Flandernrundfahrt 2016

Wir wollen nächstes Jahr die Flandernrundfahrt https://de.wikipedia.org/wiki/Flandern-Rundfahrt bestreiten. Das ist einer der großen Frühjahrsklassiker. Am Vortag des Profirennens können auch Hobbyluschen wie wir uns an der anspruchsvollen Strecke versuchen. Wer hat Lust mitzukommen?

Termin: 2.4.2016 (am 3.4. fahren dann die Profis)

Anreise: 31.3. dann haben wir den Freitag wieder für’s Training und Sightseeing

Abreise: 3.4. wer will, guckt noch den Profis zu und kommt etwas später nach Hause

Normale Strecke: von Brügge 239km nach Oudenaarde

Kurze Strecken: Es gibt auch zwei kürzere Strecken (127km und 71km). Diese starten allerdings nicht in Brügge sondern im Zielort Oudenaarde. Das macht den Weg zum Start etwas schwieriger. Wer da starten will, muss sich das selber organisieren.

Websitehttp://www.sport.be/rondevanvlaanderen/2016/en/

Hotel: Ich habe vorsichtshalber einige Betten im Hotel Albert I (http://www.hotelalbert1.be/de/) reserviert. Diese kann ich stornieren…

Anmeldung: Macht diesmal jeder selber unter http://www.chronorace.be/

Rückfahrt: Bitte bei der Anmeldung gleich die Rückfahrt (Navette) nach Brügge um 19 Uhr buchen. Kostet 22€.

Also gebt Euch einen Ruck, meldet Euch an und fangt im Januar mit den langen Einheiten an.

WICHTIG: Bitte tragt hier ein, ob Ihr mitkommt: http://doodle.com/poll/tu7d8qernwkbd2xn

Ole